Redmi 5 Redmi 5 Plus und kein plan...HILFE

Virus

Circle of friends
Ich weiß nicht wie weit dein Nachbar im xiaomi Universum involviert ist, aber als letzte Notlösung gäbe es sicher noch die Möglichkeit, vorausgesetzt du traust dich, jemanden das Smartphone zu schicken, wenn niemand in der Nähe bei dir wohnt. Es gibt sehr viele vertrauenswürdige User denen ich beispielsweise jederzeit mein Smartphone schicken würde.
Keine bange gemeinsam bekommen wir das Ding schon wieder zu laufen ;)
 

Pirata

Mi Fan
Kein Mucks mehr, war der Nachbar wohl erfolgreich....
Aber bisschen Feedback hätte sie schon geben können :F
 

Nenita

Reisbauer
So, hier bin ich wieder. Habe mein Handy rebooten lassen und aktuelle version drauf ziehen. Habe dennoch das problem dass ich ständig fehlermeldungen bekomme. Ich melde mich später und mache screens. Bin echt verzweifelt und es macht mir keinen spass mehr. Ich hoffe weiterhin auf eure hilfe. Muss aber jetzt leider in die werkstatt
 

Nenita

Reisbauer
Ich bin nur noch am deinstallieren und am installieren und würde gerne mal mein handy einwandfrei updaten.....
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hast du seid der Installation der neuesten ROM das Smartphone schon mal neu gestartet ?
 

Nenita

Reisbauer
voth99 hat gesagt.:
Rebootet und neue Version installiert? Wie ist das abgelaufen?
Nach etlichen versuchen und suchen, ging es. dennoch stimmt da was nicht mit. Schaltet sich zum teil die apps ab bzw hängen sich auf oder handy ist im leerlauf und bootet oder macht wer weiss was und langsam wird mir das auch zu heiss damit
 

Virus

Circle of friends
Netter Gerätename :T :lol:
Ich würde es nochmal mit cache und Dalvik löschen. Ansonsten nochmal die Rom drüber flashen und schauen obs besser wird.
 

Nenita

Reisbauer
Ach genau, noch wa! Wenn ich das update versuche herunterzuladen, sagt der mir am ende...Kann Zip nicht öffnen.
 

Pirata

Mi Fan
Wo hast du denn das Phone gekauft?

Du hast leider die China Version vom 5 Plus(MEE7) und nicht die Global Version (MEG7).
Daher wohl die Probleme, gabs hier doch schon mal....
 
Oben Unten