• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 5 Redmi 5 Plus und kein plan...HILFE

Nenita

Reisbauer
Pirata hat gesagt.:
Also, du hast die Stable, aktuell ist 9.5.4....

Schieb einfach die heruntergeladene Datei in „downloaded_rom“ aufs Phone, dann über die Updater App am Phone oben rechts lokales Update durchführen....

Einfach den zip datei?
 

Nenita

Reisbauer
Pirata hat gesagt.:
Also, du hast die Stable, aktuell ist 9.5.4....

Schieb einfach die heruntergeladene Datei in „downloaded_rom“ aufs Phone, dann über die Updater App am Phone oben rechts lokales Update durchführen....

Gibt es nur als zip datei und wenn ich die entpacke und nutze heisst es, die ist nicht erlaubt
 

Pirata

Mi Fan
Sowas...
Wo wohnst du denn, vielleicht kann ja ein User aus deiner Gegend helfen.

Du bist auf der 9.5.3, setzte mal auf Werkseinstellung, und dann noch mal per OTA...

Beim 5 Plus gibts leider ein Problem mit Bootloader entsperren bei der Global, aber ich tippe, das willst du eh nicht wirklich machen, für alte iPhone User ist das nichts, bin auch einer.... :lol:
 

Nenita

Reisbauer
Pirata hat gesagt.:
Sowas...
Wo wohnst du denn, vielleicht kann ja ein User aus deiner Gegend helfen.

Du bist auf der 9.5.3, setzte mal auf Werkseinstellung, und dann noch mal per OTA...

Beim 5 Plus gibts leider ein Problem mit Bootloader entsperren bei der Global, aber ich tippe, das willst du eh nicht wirklich machen, für alte iPhone User ist das nichts, bin auch einer.... :lol:

Komme aus Neuss.

Ich bin so technikwissend wie ein bleistift. Dann gehe ich wieder auf werkseinstellung. Nach 6 stunden theater mit dem teil hängt es mir :angry: :angry: :angry: :angry:
 

Pirata

Mi Fan
Ja, versuche es noch mal mit Werkseinstellungen, dann OTA....

Ich habe auch ein 5 Plus, ist ein tolles Phone für den Preis, und habe null Probleme damit, wie gesagt, das OTA auf 9.5.4 ist keine 100mb groß, sollte problemlos in 5 Minuten durchlaufen....
 

Virus

Circle of friends
Auch wenn wir uns jetzt ziemlich sicher sind, dass es eine original Rom ist. Kannst du bitte trotzdem ein Screenshot machen und hier rein stellen?

Und wo und welche Version hast du runter geladen. Evtl mal nen link hier rein stellen.

Nenita hat gesagt.:

Btw. Thema in Softwarebereich verschoben.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn die ROM nicht erlaubt ist, ist es möglicherweise eine falsche ROM.
Ambros hat dir doch schon das xiaomitool empfohlen.
Vorher :
Entwickleroptionen aktivieren (danach suchen, vielfach beschrieben)
Unter weitere Einstellungen in den Entwickleroptionen USB-Debugging einstellen.
Danach xiaomitool laufen lassen. Da kommt dann sicher eine erlaubte ROM.
 

Pirata

Mi Fan
Mit (NEGMiFA) hat sie/er die Global Stable.....

Also sollte alles über die App Updater beim Phone funktionieren....
 

Nenita

Reisbauer
Ich komme nicht megr ins system rein und ich habe die updates von Xiaomi und nicht von irgendwelchen seiten. Also ganz erlaubte geschichten. Glaube eher es liegt am system . Würde gerne screens machen, aber das handy hat sich ja jetzt komplett aufgehangen. Mein nachbar ist EDV techniker und hat versucht zu rebooten und leider weiss er selber nicht mehr weiter.
 

Nenita

Reisbauer
Ich kann lieder auch nix mit diesen Fach sprachen anfangen. Langsam und auf deutsch wäre sehr sinnvoll und ich bin eine SIE
 

Pirata

Mi Fan
Also ganz ruhig, wir bekommen das gebacken....

Gute Frage jetzt eigentlich, welche Datei du runtergelassen hast...
Thommy gibt dir einen Link, 9.5.4. (NEGMIFA).
 

Pirata

Mi Fan
Es gibt wohl schon 9.5.9, welches ich selber nicht bekommen habe.

Finde gerade die 9.5.4. nicht, Thommy, du bist doch der Master of Rom hier? (Sie hat sicher die falsche Datei....)
 
Oben Unten