• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Redmi 5 plus vs Redmi 8

Tolgus

Reisbauer
Heya Leute, ich habe beide Handys sowohl redmi 5 plus und redmi 8 , wollte Mal fragen welches von beiden besser zum gaming geeignet ist , welcher schneller ist und welcher besseres WiFi hat danke schonmal im voraus
 

Tolgus

Reisbauer
Danke dir vielmals , jedoch ist das Problem das ich mich mit Technik nicht auskenne, und mir das alles nicht viel sagt , könntest du es verständlich für mich erklären bitte , welches schneller ist und besseres WiFi hat ?
 
Oben Unten