Redmi 6 pro Mi A2 lite Rätsel

founder

Reisbauer
Im Mi Global Store aus AliExpress gibt es Angebote mit
"No customs duty for EU by DHL".

[URL='https://www.aliexpress.com/item/Original-Xiaomi-Redmi-6-Pro-Mobile-Phone-4GB-64GB-RAM-ROM-Snapdragon-625-Octa-Core-5/32888536135.html']Da fand ich zuerst die 32 und 64 GB Version vom Redmi 6 pro[/ur]

3.Does it have "Play Store" and multi-language?
It's not global ROM. It's Chinese version. It's pre-installed Chinese ROM. It doesn't have multi-language and Google Play. But we can flash the customs ROM developed by Xiaomi.eu. It has multi-language and Google Play after flashing.

Bedeutet dies, dass mit dem "customs ROM developed by Xiaomi.EU" dann die selben ROMs drauf sind wie in der globalen Version, nur das Band 20 fehlt?

Das Gerät soll im Netz von Drei Österreich genutzt werden, Untermieter SPUSU.
Drei hat keine Frequenz vom Band 20.

Ich wollte dann eine Global Redmi 6 pro Version suchen, fand aber nur das MI A2 lite,
wo ich in all den technischen Details keinen Unterschied zum Redmi 6 pro fand.[/url]
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Ich hoffe, du bekommst hier die Antworten, die dir erwartest :T

Kurzer Hinweis für die anderen Mitleser und Mithelfer: hier gibt's schon ein paar Antworten, die es evtl. zu ergänzen gilt:
Xiaomi Redmi 6 pro - Mi A2 lite Rätsel auf AH

Schöne Grüße
Marco
 
Also jetzt mal ne Frage dazu.
Das Redmi 6 pro ist das gleiche Gerät wie das Mi A2 light?
Halt mit dem Unterschied das Das Redmi eine Miui Rom drauf hat und das Mi A2 light eine reine Android Rom?

Wenn dem so ist kann man dann jetzt auf das Mi A2 light eine Miui drauf spielen oder nicht. Zum Downloaden gibt es ja eine. Oder muss die vom Redmi 6 pro genommen werden?

Mfg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
MIUI auf ein Android One Gerät wie das A1 oder A2 ist ziemlich Tricky und nicht einfach. Wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt. Besser du entscheidest dich vorher was du willst. Von MIUI zu Android One soll es angeblich leichter sein, so zumindest die bisherigen Meldungen.
 

ambros53

Drachenjäger
Von MIUI zu Android One ist kein grosses Problem. Dazu gibt es bei XDA diverse Anleitungen und Links zu A-One Port. Von einem Android One Gerät zu MIUI gibt es meines Wissens keine praktikable Lösung, wegen der Partionierung des Speichers unter Android One.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Wenn du kein b20 durch deinen netzanbieter brauchst kannst du das redmi 6 pro kaufen.

Das redmi 6 pro hat auch eine global rom leider kein b20. Es gibt das Gerät aber nicht mit global rom zu kaufen da die rom für Indien ist, also nicht global
 
Oben Unten