• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 6 A Redmi 6A mit "China Rom" - Empfehlenswert..?

nongog

Reisbauer
Danke! Da tendiere ich dann doch zur "China Rom". Soll auch stabiler laufen. Und englisch ist auf jeden Fall drauf. Die Garantie beträgt 1 Jahr. Bei der "Global Rom" nur 1 Monat.
 

nongog

Reisbauer
Asche auf mein Haupt!:confusion-scratchheadblue: Die Sprachbarriere ist doch ein grosses Hindernis. Die Möglichkeiten, das Gerät meinen Wünschen entsprechend zu konfigurieren, waren dann doch sehr eingeschränkt. Habe es jetzt geflasht mit der Global ROM. Habe dafür "XiaoMiTool v2" benutzt. Das Tool hat mir vorher auch den Bootloader ensperrt.
 
Oben Unten