• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 7 Redmi 7 Zubehör Tread

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wer kann für dieses Gerät ein passgenaues Tempered Glass empfehlen ?

Link erwünscht

Danke
 

Thomas61

Reisbauer
Hallo bin neu im Forum. Habe das Redmi7 seit April 2019 und habe mir bei Amazon folgendes bestellt.
Ferilinso Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Redmi 7, [3 Pack] für 6,23 €

Sind 3 Folien dabei und passen relativ gut.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drei

Gast
Folie war bereits heute im Briefkasten und direkt eine montiert.
Sie ist an den Rändern ca. 2mm kleiner und die Montage war eine Sache von 5 Minuten.
Ich bin mit dieser Folie zufrieden.

(Bilder wurden mit dem S2 gemacht.)
(Habe das Display vor der Montage der Folie mit Softasept gründlich gereinigt.)

IMG_20190722_182336[1].jpgIMG_20190722_182821[1].jpg
 
Oben Unten