• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 8 Redmi 8 lädt nicht mehr

3Ax3

Reisbauer
Hallo Freunde,

ich habe das Problem, dass sich mein Xiaomi Redmi 8 nicht mehr laden lässt. Das tritt zum ersten mal auf und ist erst auf getreten nach dem das Handy auf 0% war. Sobald ich das Handy an dem Ladekabel anschließe leuchtet es kurz auf das Ladezeichen blinkt paar mal auf und es geht wieder aus. Ich habe bereits verschiedene Ladekabel wie das meines Arbeitskollegen für sein Redmi 9 und das von meinem Bruder für sein Huwai ausprobiert, bei beiden tritt das selbe auf paar mal blinken dann wieder aus.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
3Ax3.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hört sich so an als wäre der Akku Tiefenentladen.....schon mal probiert das Redmi 8 über 24 Stunden aufzuladen ?
 

mdkeil

Mi Fan
Eventuell ist aber auch die Ladeplatine defekt.. wie bereit vorgeschlagen aber einfach mal 24h an der Lade lassen.. wenn es geht mit einem leistungsfähigeren Ladegerät.
 

3Ax3

Reisbauer
Hatte es von gestern 22 Uhr bis heite morgen um 6 am Ladegerät, aber werde es nochmal versuchen danke schonmal im Voraus.
 
Oben Unten