• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 8 und Samsung Galaxy watch verbinden

Zwiebeltreter

Reisbauer
Hallo aus Bamberg,
Ich habe seit einiger Zeit das Redmi 8 und bin mit dem Handy sehr zufrieden.
Jetzt wollte ich die Samsung Galaxy watch meiner Frau mit dem Redmi 8 verbinden, was jedoch in kleinster weise funktioniert.
Ich habe alle 3 Samsung Apps dazu herunter geladen im Play Store bzw. versucht. Keine der 3 Apps erscheint jedoch
auf dem Handy.
Gibt es eine Möglichkeit die Galaxy watch überhaupt mit dem Redmi 8 zu nutzen?
Bin schon am verzweifeln. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße aus Franken
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus vom anderen Ende Bayerns o:g

Das müsste auf alle Fälle gehen. Ein Kumpel von mir hat auch eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Mi9 T. Redmi oder Mi9 T... Das ist egal.
 

Sarah F.

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe seit heute auch das redmi 8 und wollte mal eben meine Samsung galaxy watch active koppeln und einrichten. Habe genau das gleiche wie mein Vorgänger gemacht und nix geht. Die uhr lässt sich zwar mit dem Smartphone koppeln aber es erscheint auf der uhr "erste Schritte mit der galaxy wearable-app auf ihrem Telefon". Wenn ich die wearable-app zusätzlich runterladen will, sagt er mir, dass mein Gerät, also das redmi 8, nicht mit der Version kompatibel ist.
Und da bringen mich andere Apps wie mi fit oder strava überhaupt nicht weiter...

Hat noch jemand ein tip?
Bin kurz davor, das Handy wieder zurück zu bringen
 
Oben Unten