Redmi 4 A Redmi A4 wird per USB nicht erkannt

Fbe

Rikscha Fahrer
Wenn ich mein Redmi A4 über USB an meinen PC mit Windows 10 anschliesse ertönt auf dem PC der Verbindubgston im Explorer ist das Redmi jedoch nicht zu finden. Im Gerätemanager erscheint unter Andere Geräte 3 mal Android. Es fehlt da offenbar der Treiber für Android. Wenn ich Treiber aktualisieren anklicke kommt Treiber nicht gefunden.

wWe kann ich mein Redmi über USB anhängen?

THX fbe
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Danke für die Antwort,

Schon mal die Nachrichtenleiste runter gezogen und von Laden per USB auf MTP umgestellt?

Als Neueinsteiger in Android kann ich mit der Antwort nichts anfangen :-(

fbe
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Wenn du am oberen Displayrand mit den Finger draufgehst kannst du eine Leiste runter ziehen, wo du das genannte umstellen kannst
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Danke,
Funktioniert!

Gibt es eigentlich bei der Vielfalt der Android Herstellerversionen irgendwo eine "Bedienungsanweisung" ?

fbe
27.06.2017 Funktioniert heute leider nicht mehr :angry: Heute kam aber auch ein MIUI Update von MIUI Global 8.2 Stable auf MIUI 8.5 Stable liegt das evtl. da dran?

fbe
 

sub_opti

Mi Legende
@ambros53 @fbe
Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt im Play-Store kostenlose eBooks mit Anleitungen.
Heißen Kurzanleitung oder 33 Tipps.
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Und was kann man tun wenn die Anleitungen nicht funktionieren? Bei mir hat es 1mal funktioniert, nach dem MIUI Update jedoch nicht mehr.

Fbe
 

Blu3Z!no

Reisbauer
Ich habe dasselbe Problem, mein PC erkennt das Handy nicht an, aber komischerweise an anderen PCs wird mein Handy anerkannt... Ich bin echt am verzweifeln wieso mein PC es nicht anerkennt. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
 
Oben Unten