• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Wearables Redmi Airdots - Feedback

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe für meine Frau über Amazon Bluetooth Kopfhörer gekauft.

MiTech Redmi Airdots Bluetooth 5.0 Kopfhörer Drahtlose Kopfhörer mit 300mAh Ladekiste Echter Stereo Sound Mini Drahtlose Ohrhörer IPX4 Sweatproof Mic Control MiTech Redmi Airdots Bluetooth 5.0 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Heute angekommen und gleich getestet. :T :T Das Pairing mit dem Mi Mix 2s war kein Problem. Man kann entweder einen oder beide benutzen. Der Klang ist sauber und klar, Bässe fehlen zwar etwas, was aber zu verschmerzen ist.

Die Ladeschale ist sehr praktisch, laut Rezession auf Amazon reicht eine Ladung der Schale für etwa dreimal um die Ohrhörer zu laden.

Der Sitzkomfort ist sehr gut, halt ebenfalls, meine Frau ist total angetan davon.

Von uns Daumen nach oben. :T :T
 

Anhänge

  • IMG_20190921_184914.jpg
    IMG_20190921_184914.jpg
    717,8 KB · Aufrufe: 1

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Teile aus der Ladeschale zu bekommen ist etwas fummelig, kann man auch auf Amazon in den Rezessionen so lesen. Am einfachsten geht es wenn man sie raus klopft. o:g Das hätte man durchaus eleganter lösen können. Aber nichts was die Freude daran nachhaltig stört. :T

@Homerfan

Hier mein Feedback o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Frau hat jetzt mehrmals damit telefoniert, ob da immer auch Wind im Spiel war kann ich nicht sagen o:g aber die Qualität ist ihrer Aussage nach auf beiden Seiten sehr gut. :T:T

Tolle Sache ist auch wenn man die Teile aus der Ladeschale entfernt sie sich automatisch mit dem Phone koppeln. :T Das geht ruckzuck o:g legt man sie zurück, Schalten sie sich aus und werden geladen.
 
Oben Unten