Sound und Video Redmi Airdots haben ständig Aussetzer

SaschaQ

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe bei AliExpress sehr günstig die Redmi AirDots geschossen.

Die Kopfhörer haben einen tollen Klang und ich bin auch soweit zufrieden.

Leider habe ich aktuell das Problem, dass wenn ich normal durch die Stadt gehe und dabei Musik höre, die Kopfhörer dauernd Aussetzer haben.

Kann mir hier jemand behilflich sein?

Viele Grüße
Sascha
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Meine Frau hat die auch seit einigen Wochen, sie hat keinerlei Probleme. An welchem Smartphone nutzt du die...??
 

SaschaQ

Reisbauer
Hallo,

ich nutze das Galaxy S10. Habe auch hier schon einiges probiert.

Komisch ist auch, dass bei mir auch der Reset nicht funktioniert, wie er im Netzt beschrieben ist.

Nach 10 und 20 Sekunden des gedrückt Haltens der Knöpfe sollen die Kopfhörer einmal rot weiß blinken. Tun sie aber nicht.

Vermute, dass die defekt sind. oder?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn zwei Dinge nicht funktionieren und du einiges schon ausprobiert hast, liegt ein defekt nah.

Aus der Entfernung immer schwer zu sagen. Manchmal hakt es nur an einer Kleinigkeit.

Original sind sie schon... Bei AliExpress kannst auch Pech haben und du hast Fakes erwischt. Wenn sie extrem billig auch noch waren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten