• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Redmi-Betriebssysteme kompatibel mit Saugrobotern?

MartinN

Reisbauer
Hallo zusammen,

sind eigentlich Redmi-Betriebssysteme kompatibel mit Saugrobotern? Wer kennt sich dazu aus. Denn viele sind ja mit Alexa koppelbar...doch das muss ja nicht bedeuten.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
MartinN hat gesagt.:

Hallo!

Ich habe deine Frage die du im "Redmi 4x Zubehör Thread" gepostet hattest ausgegliedert und diesen neuen geöffnet.

Bitte etwas darauf achten wo man was Schreibt und ob es zum Thema passt. Danke! :T

Den was deine Frage mit dem Zubehör fürs Redmi 4x zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

cy_coe

Mi Legende
Da muss ich mich dem bösen Admin anschließen. Verstehe deine Frage nicht. Erklär mal bitte etwas genauer was du meinst.
 
Oben Unten