• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi K40/Pro + Redmi K 40 Gaming Phone - Unboxing

borussemd

Backend Admin
Administrator
Leute Leute...wenn ich schon diese ranzigen durchsichtigen TPU Cases seh, is der Unboxing Spaß dahin. Warum legen die nem schicken Smartphone nicht auch mal nen schicken Schutz bei?
 

M--G

Gast
Die Bruce Lee Edition sieht ja richtig cool aus. Soll aber angeblich schon ausverkauft sein. Ich wohne eindeutig im falschen Land.
 

Prince_Xia

Reisbauer
Mediathek Prozessor und Auslieferung mit CN 12.5? Das heißt keine xiaomi.eu und auch keine Möglichkeit Google Play Services zu installieren. Damit für mich schon im Abseits. Aber vielleicht sehen wir das Gerät ja als Global!?
 
Oben Unten