• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Redmi K20 Pro 12GB / 512GB

mi6

MiTu
Hallo,

da ich meinem Sohn zum Schulwechsel mein Handy versprochen habe (war ne scheiß Idee, das Mi6 Keramik ist immernoch das perfekte Handy für mich) suche ich jetzt was neues für mich.

Da das K20 Pro Exclusive ja nicht mal 40€ mehr kostet wie die anderen, stellt sich die Frage ob man dort auch die Global ROM installieren kann??

.....es hat ja den SD855 Plus.

Band 20 ist kein Thema für mich, da es in München fast nicht existent ist....... B3 & B7 ist hier angesagt.

Alternativ kann ich ja auch noch warten bis September.....dann lieber das K30 Pro Zoom mit 5G, wenn die Preise etwas gefallen sind??

VG Martin
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen :W

Falls die Global ROM nicht installiert werden kann, würde ich das Gerät dennoch nicht von der Liste potentieller Kandidaten streichen.
Ich bin seit 1,5 Jahren mit der China Developer unterwegs und bin, bis auf wenige Ausnahmen im Einstellungsmenü, komplett in deutscher Oberfläche unterwegs.
Läuft 1a und Root ist dort standardmäßig mit an Bord.

Bei Fragen oder Screenshots gerne melden :W
 

mi6

MiTu
Hallo balu_bear,

.......also das normale K20 Pro lässt sich ja mit der Mi 9T Pro ROM flashen laut TreadingSchenzen - habe nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Laden und glaube denen das einfach mal.

Die Frage ist halt ob der SD 855 Plus jetzt da nen Unterschied macht?

Die "xiaomi.eu" ROM soll ja angeblich auch drauf laufen?

Vom Preis/Leistungs Verhältnis ist das Gerät halt der Hammer - ganz Xiaomi Manier :)

.......denke das ist seit dem Mi10 wohl vorbei!?

VG Martin

.....und frohe Ostern Dir und den Anderen natürlich auch!
 

mi6

MiTu
Hallo,

....also ich hab jetzt Bilder bekommen!

Man kann die Global ROM vom Mi 9T Pro flashen......

Nur im Systen wird dann SD855 und dessen Taktrate angezeigt - mit einem CPU-Tool sieht man dann aber das es der SD855 Plus ist und auch dessen höhere Taktrate....

Also werd ich das Ding wohl kaufen......

Ein normales Mi 9T Pro bekommt man ja momentan nirgends mehr.......?

VG Martin
 
Oben Unten