• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Redmi K20 Pro/Mi9T Pro Akku

Kungare

Mi Fan
sooo... 16:15...
um 07:00 am morgen war der Akku auf 100% aufgeladen... dann vieles installiert, einiges eingestellt, desktop sortiert, etwas NFS gezockt, damit man sagen kann man hat den SD zu Recht ;) , etwas gesurft und paar Whattsapp... => 70% Akku ... würd mal sagen... läuft :Dance:

Normal hab ich um die Uhrzeit in der Arbeit nur mehr 25% Akku mit dem Mi6, wenn überhaupt...
 

Kungare

Mi Fan
Nach einmal wieder voll aufladen und paar Stunden weg von der Dose hat sich jetzt der Play Store mit 22% und das Android System mit 17% ziemlich abgesetzt vom Rest der anderen Apps...
Taugt mir ned so... außer neustarten hab i grad keinen PLan wie man die zum neustarten und weniger Verbrauch bewegt..
Jemand Ideen?
 

Kungare

Mi Fan
Cache löschen hat zumindest beim Play Store geholfen, allerdings bedient sich das Android System noch immer mit 19% am Akku.
Auch wenn ich trotzdem auf 2Tage Laufzeit gekommen bin ist das nicht optimal.
Wie sieht das bei euch aus? Hat ja eigentlich jeder aktuell noch das selbe Rom drauf.
 
Oben Unten