• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Redmi K20 Pro nach den Flashen im Bootfenster hängen geblieben. Hilfe!

Mi-Rabit

Reisbauer
Hallo Freunde,
habe folgendes Problem und hoffe das mir Jemand Helfen kann. Habe mir vor kurzem ein Redmi K20 Pro zugelegt was als Sprache leider nur die Asiatischen hatte.
Daraufhin wollte ich das Gerät auf das Mi9t pro Global Rom Flashen. Was Auch erst mal Problemlos geklappt hat... Nach dem Flashen beim Neustart bleibt es nur noch beim
Boot Menü hängen. Als ich wieder versucht habe mit Tester Points unterm Deckel rein zukommen um es wiederherstellen zu können kommt bei mi Flash an Dauernd diese
Fehlermeldung ,, Cannot Receive Hello Packet´´ und ich kann nichts machen.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir da helfen könntet

Danke in voraus
 

M--G

Gast
Wie hast du den versucht auf die Global Rom zu flashen?
Kommst du in den Fastboot Modus?
Falls ja bleibt dir nur die Möglichkeit die tgz (Fastboot) Firmware zu flashen um das Gerät wieder zum laufen zu bringen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Rabit

Reisbauer
Hallo,
Habe es mit MiFlash-Unlock erstmal freigeschaltet. Danach habe ich das Gerät mit der Tastenkombination in das Fastboot modus gebracht und anschließend mit MiFlash
geflashed. Bis dato hat auch alles geklappt. Aber beim hochfahren mit der neuen firmenware blieb es beim Bootmenü hängen...

ich habe mit dieser Anleitung gemacht

 

Mi-Rabit

Reisbauer
Leider keine Chance hatte diese auch schon vorher gefunden gehabt, geht aber nicht. Gibt es den keinen der das selbe Problem wie ich schon mal hatte...
 

Mi-Rabit

Reisbauer
:(:(:( Leider geht diese Anleitung auch nicht... ich frag mal anders, gibt es denn hier im Forum jemanden den ihr mir empfehlen könntet, den ich dan auch mit PN kontaktiere der mir bei dieser Sache weiter helfen kann ?
 

M--G

Gast
Hab ich mir schon halb gedacht. Dir bleibt nichts übrig als die tgz (Fastboot) Firmware zu flashen um das Gerät zum laufen zu bringen.
Du hast von meinem ersten Kommentar die Frage nicht beantwortet ob du noch in den Fastboot Modus kommst.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Ja er wollte auf die Global Stable. Sein Gerät ist ja jetzt gebrickt also sollte er jetzt erstmal die Original tgz Rom flashen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Genauso wie in deinem Video. Aber du kommst ja nicht mehr in den Fastboot Modus. Kommst du noch ins Recovery?
 

Mi-Rabit

Reisbauer
Das müsste gehen, aber nach dem Einschaltlogo kommt permanent blackscreen aber in diesen miflash tool wird es erkannt ohne probleme... ich bin verzweifelt...
 

M--G

Gast
Versuche mit Power und Lautstärke hoch in den Recovery Modus zu kommen. Dann mach mal einen Wipe und versuche danach nochmal ob du in den Fastboot kommst.
Ich hatte das bei meinem MI9 auch mal und bin danach wieder in den Fastboot gekommen aber ich gebe keine Garantie das es bei dir auch funzt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
:(:(:( Leider geht diese Anleitung auch nicht... ich frag mal anders, gibt es denn hier im Forum jemanden den ihr mir empfehlen könntet, den ich dan auch mit PN kontaktiere der mir bei dieser Sache weiter helfen kann ?
Was ich mich frage wie hast du das dann heute Nacht versucht, wenn du gar nicht mehr in den Fastboot Modus kommst?
 
Oben Unten