• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Redmi K20 Pro nach den Flashen im Bootfenster hängen geblieben. Hilfe!

M--G

Gast
Was bitte ist Testpoints unterm Deckel?
Das höre ich heute zum ersten mal. Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mit diesen Testpoint unter der Rückseite am Handy kannst du in den edl Modus booten, wenn nix mehr geht und dann per miflash neu flashen, insofern kein autorisierter Account gefordert wird.
 

Mi-Rabit

Reisbauer
ich hoffe nicht, gibt es den ein Profi hier dem ich das Gerät zusenden kann der mal das Gerät abchecken kann ob mann es nich retten kann... weil ich bin mit mein Latein am Ende
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
ist nicht am Ende. Über den edl-modus kannst du genauso wie im fastboot flashen mit miflash. Nur das du auf dem Display nichts angezeigt bekommst.
Handy sollte im Gerätemanager angezeigt werden, wenn es im edl ist und dann einfach wie beim fastboot flashen vorgehen.
Wegen dem hello - Fehler, eine ältere Version des tools testen.
 
Oben Unten