Redmi Note 2 Redmi Note 2 wird am PC nicht mehr erkannt - Was tun?

bmgbavaria

Reisbauer
Hallo liebes MI-Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem Redmi Note 2:

Ich wollte kürzlich Daten auf das besagte Smartphone laden, jedoch wurde das Teil jedes Mal nicht vom PC erkannt. Es lud lediglich. Ich habe jetzt schon verschiedene Seiten geprüft, die mir jedoch einfach nicht weiterhelfen. Könnt Ihr mir behilflich sein, bzw. Ratschläge geben? Vielleicht gab es ja einen, der genau das gleiche hat.

Komplett platt machen, steht übrigens gerade nicht als Option an, da ich in Südafrika bin und das Internet hier zum Übertragen grottig ist ...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Willkommen im Mi-Forum ;)

Schau mal hier....

viewtopic.php?f=30&t=1605

Eventuell hilft dir ja das weiter :T

Und ich dachte immer bei mir in Indonesien wäre das Netz schon schlecht... :confusion-scratchheadblue: scheinbar gehts noch schlechter :lol:

Servus

Robert
 
Oben Unten