• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Pro Redmi Note 3 Prime - Global Rom 8.2.1

schattei

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich hab für mein Redmi 4 Prime die Version Global 8.2.1.0 bekommen. Habt ihr evtl. schon einen Link fürs Redmi Note 3 Prime gefunden?

Danke
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Bei der Modellbezeichnung bist du dir ganz sicher? :confusion-scratchheadblue:

ist das die Version mit dem MTK.

Kannst Du mal einen Screenshot von "über das Handy" einstellen. Danke

Falls DU das note 3 prime mit MTK-Prozessor hast, dann ist das hier Version: V8.1.3.0.LHNCNDI (MIUI8) die aktuelle China stable und das die aktuelle developer Version: 7.3.6 (MIUI8)
 

schattei

Reisbauer
anbei der screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-09-18-41-55-807_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-03-09-18-41-55-807_com.android.settings.png
    242,5 KB · Aufrufe: 54

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja genau.

Also das ist das Redmi note 3 mit snapdragon.
Ebenso die aktuelle stable drauf.
 

schattei

Reisbauer
aber das gerät wird auch die 8.2.1 bekommen, oder? die China Rom habe ich gefunden. Aber zwischen Global und China liegt mindestens ein Monat, oder?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sicher wird es auch eine Aktualisierung geben. Leider kann ich dir nicht sagen, wie die Zeitfenster sind. Meist sind die stable den weeklys 2 - 3 Monate hinterher.

Also noch ein bisschen Geduld.
 
Oben Unten