• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Redmi Note 3 Prime und n7 Player

phreak

Reisbauer
Moinsen, erstmal Glückwunsch zum tollen Forum. Mein Audioplayer funzt irgendwie nicht. Habe das Note neu, aber er spielt kein Dateien flüssig ab. Wenn, dann total verzerrt und mit schnellerer abspieldauer. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Der Stock Player funktioniert einwandfrei. Habe die Xiaomi.EU Version

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das Problem liest man ja auch in der appbewertung, somit würde ich auf den hersteller Verweisen
 
Oben Unten