• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note Redmi Note 3G - Keine Option "Unbekannte Quellen"

GrosserBlonder

Reisbauer
Hallo liebe Gemeinde,

vor kurzem wollte ich mir die Navigon App über Amazon Unterground installieren. Hierfür muss die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert sein. Ich staunte nicht schlecht als ich auf der Suche nach dieser Option in den Einstellungen des Handys nicht fündig wurde! Kann es sein dass es in meiner Developer ROM (DEV) diese Option nicht gibt? Hat zufällig jemand das gleiche ROM und kann dies bestätigen? Sollte ich zu einer anderen ROM wechseln? Danke.

Android 4.4.2 KOT49H
MIUI 7 by decuro.de, 5.11.26 | DEV
Kernel 3.4.67

Viele Grüße
Andreas
 

vedat

Messer Jocke
Hallo und Willkommen.
Gehe mal zu Einstellungen-erwiterte Einstellungen und da unter Sicherheit sollte es sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-10-17-38-39_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-05-10-17-38-39_com.android.settings.png
    175 KB · Aufrufe: 64

GrosserBlonder

Reisbauer
Servus vedat,

danke für deine schnelle Antwort. Meine Menüs sehen schonmal etwas anders aus als deine. Ich denke mal das liegt an meiner ROM Version. Wie Du auf den Screenshots erkennen kannst gibt es die Option hier nicht so wie bei dir:



Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-10-16-52-41_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-05-10-16-52-41_com.android.settings.png
    87,8 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_2016-05-10-16-53-07_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-05-10-16-53-07_com.android.settings.png
    64,6 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2016-05-10-16-53-29_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-05-10-16-53-29_com.android.settings.png
    94,1 KB · Aufrufe: 52

vedat

Messer Jocke
Hatte gedacht es wäre bei allen Roms so,habe jetzt kein Note 3,bei meinem mi4 und mipad sieht es gleich aus. Hast du die Entwickler Modus eingeschaltet? Tippe mal öfters auf miui Version ,unter Einstellungen ganz unten "über das Gerät."
 

chris

Rikscha Fahrer
Also bei mir ist die Einstellung unter weitere Einstellungen-> Sicherheit -> und dann unbekannte Herkunft
Scheinbar gibt es diese Einstellung bei dir aber nicht. Wenn dann könntest du noch in der Sicherheits APP gucken.
 

GrosserBlonder

Reisbauer
chris hat gesagt.:
Also bei mir ist die Einstellung unter weitere Einstellungen-> Sicherheit -> und dann unbekannte Herkunft
Scheinbar gibt es diese Einstellung bei dir aber nicht. Wenn dann könntest du noch in der Sicherheits APP gucken.
In der Sicherheits-App ist leider nichts bzgl. "Unbekannte Quellen" zu finden.

vedat hat gesagt.:
Hatte gedacht es wäre bei allen Roms so,habe jetzt kein Note 3,bei meinem mi4 und mipad sieht es gleich aus. Hast du die Entwickler Modus eingeschaltet? Tippe mal öfters auf miui Version ,unter Einstellungen ganz unten "über das Gerät."
Ja, den Entwickler-Modus habe ich bereits aktiviert.

Ich denke mal ich werde versuchen mein Note auf eine aktuelle Global Stable ROM zu flashen, in der Hoffnung das dann wieder alles "normal" ist.. :angry-banghead:
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Ich habe die MiuiPro 6.4.28 das ist die Einstellung Unbekannte Herkunft dort wo sie sein soll.
Einstellungen --> Weitere Einstellungen --> Sicherheit.
Bei meiner Frau, die hat auch ein Redmi Note3G, aber die sMiui 6.5.5 und da ist es ebenfalls dort.
Bei decuro war diese Einstellung soweit ich mich erinnern kann auch immer dort.
 
Oben Unten