• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X Redmi Note 4 180 min Lock

Kyrandia

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update habe ich das Problem das mein Redmi Note 4 oftmals meinen Pin nicht erkennt und dann schon mehrfach nach der ersten falschen Eingabe das Handy sperrt. Mal für 30min und heute z.B. direkt für 180min was richtig nervig ist.

Kann ich dieses Sicherheitsfeature im besten Fall ausstellen in den Optionen? Nutze derzeit Fingerprint und PIN und habe leider immer wieder Probleme damit. Hoffe ihr habt einen nützlichen Tipp für mich.

VG

-kyr

:T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Redmi 4X 180 min Lock

Hallo und willkommen im Forum. Ich habe mal das "Note" oben aus dem Thema gelöscht, da du im Text nur vom Redmi 4X sprichst. Sollte es doch ein Note 4X sein, sag Bescheid. Dann verschiebe ich den Beitrag in den betreffenden Bereich.
 

Kyrandia

Reisbauer
Re: Redmi 4X 180 min Lock

Hallo Thommy,

laut Sysinfo ist es ein
Redmi Note 4
Android Version: 7.0 NRD90M
MIUI Version: MIUI Global 9.0 Stable 9.0.5.0 (NCFMIEI)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: Redmi Note 4X 180 min Lock

Als erstes, es gibt schon die Version: V9.2.1.0.NCFMIEK (MIUI9) für dein Redmi Note 4. Dann geh mal in die Einstellungen → Bildschirmsperre und Passwort → Sperrbildschirm einstellen...dort kannst du die Einstellung ändern. Zum Beispiel ganz abstellen oder halt Muster einstellen statt Zahlenkombi. Aber vielleicht hat sich das nach dem Update schon erledigt mit den Schwierigkeiten der Erkennung,

Gruß Thommy
 
Oben Unten