• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Redmi Note 4 - Auslöser Selfie Stick

vallah

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich besitze ein Redmi Note 4 mit der Android Version 6.0 MRA58K und folgender MIUI (9 Global 7.10.19 beta).
Es war davor eine Shop Rom installiert und ich habe die o.g. Rom selber drauf gespielt.

Nun habe ich mir einen Selfie Stick mit Bluetooth Fernauslöser bestellt, jedoch funktioniert die Auslösefunktion via Fernbedienung nicht.
Das Handy verbindet sich mit dem Auslöser doch macht keine Bilder. Die Auslösefunktion ist auf dem Volume+ gelegt und das kann ich schon einmal ausschließen.
Weiterhin funktioniert der Auslöser mit einen Iphone 6s ohne Probleme. Es handelt sich hierbei um folgenden Stick:

https://www.amazon.de/Stick-YOOZON-Self ... ick+yoozon

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße
 
Oben Unten