Redmi Note 4 Bootet nicht mehr

#1
Hallo,

hab hier ein redmi note 4 , MediaTek Helio x 20, 3 GB, 64 GB.

Gehört meiner Ex-Frau und bootet nicht mehr.
Beim aufladen des Geräts erscheint nur kurz da Mi Logo, ein kurzer Vibrationsalarm, dann geht der Bldschirm aus.
Das wiederholt sich ständig, selbst das Android Logo erscheint nicht, keine Reaktion auf Einschaltknopf und Lautstärke +,
Bei Lautstärke - kommt manchmal für Sekundenbruchteile Fastboot.
Das MiFlashtool findet das Gerät auch nicht, beim anstecken "zuckt" Windows wieder nur für Sekundenbruchteile.

Jemand eine idee was ich noch tun kann, außer entsorgen?

lg

Frank
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
#3
Vielleicht Ladebuchse verschmutzt, wenn nicht würd ich es mal an ein starkes Aufladegerät hängen
Hört sich so an als ob der Akku leer ist
 
#4
Danke fürs verschieben und Danke für die Antwort!

Hatte es an einem 2A Ldegerät hängen, danach versuchte das Handy einen ganzen Tag und eine Nacht zu booten, nachdem es abgesteckt war.
Ich denke ich beschaffe mal einen neuen Akku, bei meinem note 2 war der auch ziemlich schnell kaputt.

lg

Frank
 
Oben Unten