• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Redmi Note 4 Global - doch eine Shoprom?

winter

Reisbauer
Moin Moin,
meine Rom entspricht exakt der aktuellen die bei mi zum Download bereit gestellt wird.

Nun allerdings habe ich festgestellt:
Einstellungen -> Speicher -> Bereinigung -> Tiefenbereinigung hübsche Werbeeinblendungen kommen, nach durchführung.

Ist es also doch eine Shoprom?
 

winter

Reisbauer
ich habe das Gerät erst seit gestern - er findet also nix akuelleres :/



habt ihr das denn auch(werbeeinblendung)? ich finde das exakt nur in dieser einen karte nach durchführung der "tiefenreinigung"
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-12-11-17-53-841_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-08-12-11-17-53-841_com.android.settings.png
    151,8 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_2017-08-12-11-37-13-597_com.miui.cleanmaster.png
    Screenshot_2017-08-12-11-37-13-597_com.miui.cleanmaster.png
    468,2 KB · Aufrufe: 90

Pirata

Mi Fan
Ich hatte das auch mal in der Sicherheit App, fands auch sehr merkwürdig........ (momentan nicht mehr)
Und habe eine Global....
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Definitiv keine ShopROM- Geh mal in der Bereinigung oben rechts auf das Zahnrad und tippe Definitionen an. Ändere von Clean Master auf Tencent und schau nach, ob wieder Werbung kommt. Ich meine gelesen zu haben, dass es mit Clean Master als Einstellung zu tun hat bzw hatte.
 

winter

Reisbauer
na dann kann ich ja nun ruhiger schlafen bzw den umzug vom alten (opo) auf das redmi fortführen.
nen threat für passendes zubehör (cases) habe ich irgendwie nicht finden können - tipp? :)

danke für das feedback :banana-dreads:
 

cy_coe

Mi Legende
Such mal nach 'Zubehör für das Redmi Note 4'.

Btw, wie postet man links zu threads mit der Forum APP? :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten