• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Redmi Note 4 , Hilfe in HH oder SH ?

Beecker

Reisbauer
Hallo,

sorry bin sehr spät dran , aber keine Nachrichten sind gute Nachrichten .
Dieses SPF-Tool war total easy.
Habe das Tool auf einem Win-7 Rechner installiert und nach 1-2 Neustarts wurde das Redmi Note 4 erkannt.
Nach 10Min war die EU-Version drauf und alles läuft bis heute super.

Mein Handy war nun schon Unlook, ob es bei einem Anderen funktioniert kann ich nun nicht mehr sagen.

Vielen Dank für die Geduld und Hilfe
Beecker
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Super :T freut mich für dich das alles so einfach geklappt hat. ;)

Danke für dein Feedback... :T :T

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten