• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Pro Redmi Note 4 lässt sich nicht rebooten

Flippidiflip

Reisbauer
Moin zusammen,
seit mein Handy sich heute geupdated hat, startet es immer Recovery Modus. Wenn ich dann Reboot bestätige, geht es aus und startet wieder im Recovery Modus. Wenn ich nichts mache, geht es trotzdem nach einer Zeit aus und wieder an.
Wie kann ich jetzt das Handy wieder starten, ohne dass der Recovery Modus immer wieder erscheint, bzw. wie geht der Reboot?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
war das ein automatisches Update von MIUI?
Wurde dir beim Neustart etwas von Aktualisierung angezeigt?
Ist es das originale Recovery?

Du könntest es Mal probieren, indem du den Ausschalter längere Zeit mindestens 10 Sekunden gedrückt hälst, bis es neu startet. Vlt klappt das.
 

Flippidiflip

Reisbauer
Ja, daswar das automatische Update. Ich weiß nicht, ob das die originale Recovery ist, es steht links oben mi Recovery 3.0
Dein Tipp funktioniert nicht, da sich das Handy eher wieder aus und anschaltet
 

cy_coe

Mi Legende
Sehr schön.

Falls du nochmal so ein Problem hast, wäre ein offener Bootloader und eingeschaltetes USB Debugging hilfreich. Einfach mal hier im Forum danach suchen.
 
Oben Unten