• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Redmi Note 4 Navigation Google Maps - Erfahrungen!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern Testen wir das RN4 und Mi5 auf ihre Qualitäten beim Navigieren.

Auf der Hinfahrt nutzten wir das Mi5 zur Navigation...

viewtopic.php?f=29&t=2076

Auf der Rückfahrt dann das Redmi Note 4. :T Da beide Google Maps nutzen war auch hier das Kartenmaterial sehr gut.

Berechnen der Route, Genauigkeit usw.... TOP! :T durch das 5,5" Display eine tolle Sache. Da hat es durchaus seine Vorteile gegenüber einem etwas kleinerem. Auch das RN4 wurde dabei nicht warm. Klasse Smartphone zum Navigieren. :T

Wir hatten das bisher so gut wie nie genutzt, vor 2 Jahren versuchte ich es mal, aber da war die Genauigkeit weit schlechter wie heute. Da hat Google Maps einen riesigen Schritt nach vorne getan. Das RN4 wird nun öfters zum Einsatz kommen, werde eine Halterung dafür besorgen. :T
 
Oben Unten