• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Redmi Note 4 - Probleme mit Fingerprintsensor

Berni

Reisbauer
Habe seit ein paar Tagen ein Redmi Note 4 internationale Version mit MIUI V8.1.15.0 von Honorbuy. Meine Frage: nach Aufwecken über Fingerprint oder 2mal Antippen wird immer der PIN gefordert. Ist das normal oder kann ich das ändern?
 

BatBuster

Reisbauer
Re: Redmi Note 4

Hallo Berni,

das heißt, Du musst jedes Mal, wenn Du das Gerät aus dem Standby holst, die PIN zur Entsperrung der SIM Karte eingeben?

Wenn das wirklich so ist, ist das nicht normal. In dem Falle würde ich auf jeden Fall mal den Sitz der SIM überprüfen.......

So long,

BatBuster
 

Berni

Reisbauer
Re: Redmi Note 4

Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon, hat nichts gebracht. Werde es noch mal probieren.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Redmi Note 4

Welchen pin. Denke eher den den du als sicherheit bei dem fi gerabdruck hinterlegt hast oder?
 

Berni

Reisbauer
Re: Redmi Note 4

Ja, habe jetzt festgestellt, daß der Fingerprint nicht ganz eingelesen war. Nach mehrmaligen Antippen wurde er gespeichert und nun klappt es. Danke nochmals und ein schönes Wochenende.
 
Oben Unten