• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [RN4x] Redmi Note 4x plötzlich defekt? Hilfe!

Michelle9204

Reisbauer
Hallo liebe Community. :W
Dies ist mein erster Beitrag und ich bin weiß wirklich nicht mehr weiter, deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.

Folgendes Problem. Mein Redmi Note 4x funktioniert plötzlich nicht mehr und ich weiß nicht was passiert ist. Es war anfangs noch alles gut, ich konnte es problemlos benutzen und von der einen auf die andere Sekunde konnte ich den Bildschirm nicht mehr aufwecken, nur die untere Buttons leuchteten. "Nichts schlimmes" dachte ich und versuchte das Handy ganz normal neu zu starten, in der Hoffnung dass es einfach ein kleines Problem ist. Flasch gedacht- seitdem lässt sich das Handy gar nicht mehr an machen. Weder über das Steckdosenladen,Pc oder sonstiges. Der Bildschirm ist komplett schwarz und zeigt nichts an. Das Handy vibriert nur ständi hintereinander, die LED leuchtet ab und zu rot. Mehr passiert leider nicht.

HILFE! :Cry: :Cry: Ich hab wirklich schon so viel versucht. Habt ihr irgendeine Idee was sein könnte?
Und ich hab leider nicht all zu viel Ahnung von Technik, also vielleicht für einen Laien verständlich :help:
 

vedat

Messer Jocke
Scheint Tiefenentladung gegeben zu haben, lass es Mal 24 Stunden an der Steckdose und bitte nichts machen, nur 24 Stunden laden. Wir hatten schon einige mit dem Problem. Hoffe das es nachdem laden wieder geht.
 

Michelle9204

Reisbauer
Danke erstmal für deine Antwort! :T
Ich probiere es mal und melde mich dann nochmal.
Also vermutest du auf den ersten Blick kein Systemfehler oder ähnliches ? :roll: Wäre ja schön, wenn es nur der Akku wäre.

Lg
 
Oben Unten