• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Redmi Note 5 richtige Rom?

misterchen

Reisbauer
Hallo Gemeinde

Habe heute mein Redmi-Note-5-64GB-Handy erhalten, deutscher Shop

Ist es die Global Rom?

MIUI Global 9.5 Stable
9.5.6.0 OEIMIFA


Vielen Dank für die Info und danke im voraus

LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja, du bist auf der letzten aktuellen Version für das Redmi note 5.

Gibt zwar wohl schon einen Nachfolger, aber wohl erstmal an beta-tester. Wird dann sicherlich per OTA ausgerollt.
 
Oben Unten