• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Redmi Note 5 Speichert Fotos nicht auf sd Karte

monerl09

Reisbauer
Hallo,
Wir haben das Note 3 - 5 und 7 in der Familie.
Beim 5er werden die Fotos (Einstellung in der Kamera auf sd Karte speichern) NICHT gespeichert. nach dem Fotografieren.
Wir haben einiges ausprobiert... das 5er und das 7er laufen auf Miui 10.3 ... meine Tochter meint, das hätte nicht funktioniert. ... die Bilder auf der SD Karte sind die vom alten Handy.
Irgendeine Idee?
Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Demzufolge wurde die Speicherkarte nicht im neuen Smartphone formatiert, oder?
Habt ihr eine weitere Karte zum Testen im Haus? Wenn ja, diese formatieren und ausprobieren.

Viel Erfolg!
 

KLesi15

Reisbauer
Das hatte ich Mitte Juni auch. Die Speicherkarte hat nicht mehr richtig funktioniert. Nach dem Formatieren lief alles wieder einwandfrei. Das erneute Kopieren der Daten war etwas mühsam und zeitaufwändig, hat sich aber gelohnt.
 
Oben Unten