• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Redmi note 7 Email Benachrichtigung

JuergenNbg

Reisbauer
Hallo
Ich hätte gerne bei neuer Mail einen Ton, Z.b sie haben Post
Den klingelton hab ich, und auch bei Benachrichtigung ist dieser eingetragen, aber es ertönt immer nur ein anderer Ton
Wo muss ich das konkret eintragen
Danke im voraus
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
ok.

HAt die app separate Einstellungen, wo du auch die Töne zuweisen kannst?

Deine oben genannten Toneinstellungen werden ja sicher die unter den normalen Einstellungen sein.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
hmm, alle Berechtigungen hat die app auch bekommen.

Funktioniert der Ton bei einer anderen App und deren Benachrichtung?
 

JuergenNbg

Reisbauer
Es ertönt immer nur ein Ton
Habe unter Einstellungen Ton folgendes eingegeben
Klingelton, ein Lied
Nachricht erhalten, Sie haben Post
Kalender Ton, Jeep
Standartbenachrichtigungston, eingehende Nachricht
 

JuergenNbg

Reisbauer
Hat auch nicht mehr funktioniert
Komischerweise ist, dass ich auf Tablet das gleiche mailprogramm habe und hier kann ich unter Maileinstellungen die Töne eintragen, während bei dem redmi note 7 das gar nicht geht
Beide Versionen sind identisch
 
Oben Unten