• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 7 Redmi note 7 Funktionsbelegung On Screen Tasten

berni123

Reisbauer
Bei meinem Redmi Note 7 hat sich die Zurückfunktion selbstständig verändert. Jetzt muss ich immer links in die Mitte streichen damit ich zurückgehen kann. Das war vorher nicht so gewesen. Vorher hatte ich die Funktion in der Leiste am unteren Bildschirmrand. Wie kann ich die ursprüngliche Steuerungsvariante wieder herstellen.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Geh mal in die Einstellungen und suche "Vollbildanzeige".
Dort kannst du zwischen Tasten und Gesten umstellen.
Wenn es aber nur die Zurück-Geste sein sollte, mal hin und her stellen, vielleicht funktioniert es dann wieder.
 
Oben Unten