Kaufberatung Redmi Note 8 oder Note 8 Pro

BeWe50

Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nache einem neuen Smartphone. Ich denke es kann ein Note 8 oder 8 Pro werden. Was ist Eure Empfehlung? Ich habe diese Geräte auf einem Portal Guterkauf.com.de gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
LG Bernd
 

MoDieKom

Reisbauer
Hallo,

ist halt kein deutscher Händler, auch wenn die Webseite das eventuell vermuten lässt.... Die Bewertungen sind sagen wir mal "Durchwachsen"!

Gruß
Dierk
 

ToLoveGeek

Reisbauer
Also ich persönlich würde zu dem Note 8 greifen. In meinen Augen ist es halt deutlich schöner als das Redmi 8 Pro. Außerdem ist die Leistung mehr als ausreichend und es ist weniger groß, dick und schwer. Wenn du allerdings ein etwas besseres Smartphone haben willst, würde ich dir das mi 9 lite empfehlen. Es ist einfach deutlich besser als das Note 8 pro und wenn du ein wenig abwartest, bekommst du es auch schon für 200€ oder sogar weniger (Ich würde dir die Seite www.nerdsheaven.de empfehlen, da werden einem immer die besten Angebote zusammengefasst angezeigt).
LG Simon
 

endewa

MiTu
Portal Guterkauf.com ...ich sage mal vorsichtig nein.
Es gibt genug andere Shops,wo es reibungsloser laufen wird.

Wenn keine Erfahrung mit CN Shops da sind,dann kann man auch ganz einfach bei Amazon kaufen,die Preise bestimmter Geräte nehmen sich nicht viel,aber Garantie/Gewährleistung
ist da.
 
Oben Unten