• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Redmi Note 8 Testbericht

MiAu

Rikscha Fahrer
Wie sind eure Note 8 Erfahrungen? Mein Mi a1 hat sich verabschiedet. Ein teures Gerät ist nicht drin da ich ein Handyverschleiss habe wie Klopapier im Supermarkt. Kann ich mit MIUI gut leben obwohl ich Google one am liebsten habe....und ist die kamera OK?
 

MiAu

Rikscha Fahrer
Jetzt habe ich das Note 8 seit ein paar Tagen und wollte mein erstes Feedback geben.

Handy ist super, tolles helles Display, Größe völlig in Ordnung ( hab mich an die gängigen Größen schneller gewöhnt als ich dachte ) und trotzdem handlich. Kamera fantastisch für 140€ und viel Spielkram unter MIUI. Was allerdings nervt ist, das die MIUI als Betriebssystem ständig sich aufhängt oder Bugs zum Vorschein kommen. Als MIA1 User bin ich das überhaupt nicht gewöhnt. Das System ist trotz schnelleren Prozessor zu MIA1 auch noch langsamer. Bei der Selfie kamera lässt sich die Spiegelung nicht ausschalten und was nervt, dass ich GPS nicht ausschalten kann wie gewöhnlich. Naja kein reines Android halt. Trotzdem hat sich der Kauf gelohnt und ich bin mehr als zufrieden, klare Kauf Empfehlung. Wie gesagt, für 140€ ein tolles Gerät, welches ich gerne weiter empfehlen.

Gruss
 

MiAu

Rikscha Fahrer
Ein kurzes positives Feedback heute nochmal...Akku ist stark, hält teilweise drei Tage. Das hatte ich seit Touchdisplay Handys noch nicht gehabt. Top
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Vielleicht solltest du einen neuen Threat für deine Erfahrungen und Probleme erstellen. GPS z. B. lässt sich natürlich ausstellen, wüsste nicht warum nicht. Und zur Geschwindigkeit des Systems (eventuell bedingt durch die teilsweise aufwendigen Animationen im Übergang) gibt es auch Gegenmittel.
 
Oben Unten