• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Redmi Note 8T vs. Redmi Note 8

M--G

Gast
Servus
Ich habe heute mal ein bisschen im Internet rum geschaut. Was mir dabei aufgefallen ist das wohl in Sachen Custom Roms und Updates das Redmi Note 8 bevorzugt behandelt wird. Die Geräte sind doch fast identisch bis auf NFC.
Kann mir dennoch jemand verraten warum das so ist?
Ich meine mit den Custom Roms keine GSI Roms. Sondern die Xiaomi EU Rom, MMX Rom, RevOS usw.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Mal ne doofe Frage stimmt es das es fürs Redmi Note 8T keine CN Firmwares gibt?
Das würde nämlich das hier erklären
und warum die Xiaomi EU Rom vom Mai auf der Global Stable basiert.
 
Oben Unten