• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Redmi Note 9 hängt sich regelmäßig auf

gibmirbrot

Reisbauer
Moin,
ich habe seit kürzerem ein Redmi Note 9 (3GB + 64GB RAM Version). Das war beim Vorbesitzer auch nur für kurze Zeit im Gebrauch und lag sonst herum. Leider habe ich das Problem dass das Telefon sich immer und immer wieder aufhängt und ich es per langes Drücken der Off-Taste neustarten muss. Ich hatte es auch mal liegen lassen, da funktionierte es dann nach 15 min erst wieder. Es ruckelt auch ziemlich häufig ganz plötzlich, obwohl es flüssig lief, obwohl ich nichts großes mache außer bei Instagram zu scrollen oder sowas einfaches. Bei Spielen hat es sich bisher nicht wirklich aufgehangen. Liegt das irgendwie an einer vorinstallierten Background-App oder an der MIUI-Version 13.0.3.0 im generellen? Ich bin für jede Lösung oder Hilfe dankbar.

Gruß!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Die installierte rom ist wohl die letzte verfügbare.
Falls noch nicht zu viel eingestellt und installiert wurde, vlt nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal testen.

Möglicherweise hilft es auch, die rom nochmals zu installieren.
 
Oben Unten