• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Redmi Note 9 lässt keine Service Nummern zu

Conny66

Reisbauer
Hallo zusammen ,mein Name ist Conny und ich habe seid kurzen ein redmi Note 9 . Bin eigentlich sehr zufrieden damit aber habe festgestellt das ich keine Nummern von Ämtern oder Service bzw hotlinenummern damit anrufen kann . Es kommt immer nur der Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden .
Habe schon in beiden simsteckplätzen versucht sowie alle Einstellungen überprüft ob ich ausversehen was gesperrt habe . Wechsele ich die SIM-Karte aber in mein altes Handy funktioniert alles einwandfrei. Also kann es nicht an Sim bzw am Provider liegen. Hatte hier jemand noch das gleiche Problem und kann mir eventuell helfen ? Wäre sehr dankbar da ich auch von unterwegs öfters Mal solch eine Nummer anrufen muss .
Lg Conny
 
Oben Unten