• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S Redmi Note 9s flashen

@Mehdi nur nochmal paar Nachfragen.

Nachdem du im twrp das format data gemacht hast, was mit yes zu bestätigen ist, hast du einen reboot ins twrp gemacht und dann nochmal auf wipe.
Was hast du dann hier alles gelöscht, eventuell auch die vendor?

Wenn gar nichts funktioniert, dann solltest du mit dem xiaomitoolv2 oder miflash eine originale rom für dein curtana flashen und dann nochmal schritt für schritt die einzelnen Punkte abarbeiten. Da du dein Handy ja unlock hast, sollte das kein Problem sein.

Vlt kommt ja noch jemand, der eine hilfreiche Idee hat.
Hallo voit99, klar war genau so gemacht!
Ansonsten war nix gemacht. Vendor war nicht möglich zu löschen!

Auch original ROM gehabt!
Nun habe ich die Original-ROM 12.5 EU drauf, die twrp durch xiaomitoolv2 installiert und damit zuerst Backup ausgeführt. Anschließend die 12.5 installiert. Alles ohne Fehlermeldung!
 
Oben Unten