• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Redmi Note4 hängt im boot-Vorgang

Ni-Ko

MiTu
Moin!
DAs Handy meiner FRau hängt seit heute mittag. Morgens noch ganz normal genutzt. Irgendwann mal zufällig geshen, dass das MI Zeichen auf dem Bildschirm dauerhaft leuchtet.
Seit dem lässt es sich nicht mehr starten. Beim Power-On leuchtet das MI Zeichen und und untern wandern die 3 Punkt bei "Powered bei Android". Dieses verschwinedt dann und das war es. Ich komme in den Recovery-Mode (Volume UP und Power) bzw. in den Fastboot modus.
Kann man das Gerät noch irgendwie retten? Ich habe das Gerät aus China mitbringen lassen. Was für eine ROM drauf ist, kann ich nicht sagen, weiß nicht mal ob ich die selber draufgespielt habe (ich glaube ja, denn mein Kontakt hatte mir immerhin von chinesisch auf englisch umgestellt; das weiß ich noch).
Was kann ich machen?

Auf der Verpackung kann ich erkennen, dass das Ding einen MediaTek Helio X20+ hat.

Ciao

Nico
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ni-Ko hat gesagt.:
Auf der Verpackung kann ich erkennen, dass das Ding einen MediaTek Helio X20+ hat.
Hallo Ni-Ko,

ich war so frei, deinen Thread in den Software-Bereich des RN4 (MTK) zu verschieben.
Ich wünsche viel Erfolg!

Marco
 
Oben Unten