• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerücht Redmi: Xiaomi kündigt nächstes Quad-Kamera-Smartphone an

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schon das nächste Redmi-Smartphone scheint auf dem Weg zu sein, mehrere Teaser von Xiaomi lassen das zumindest jetzt vermuten. Erst gab es am Mittwoch einen kleinen Teaser mit offenen Fragen, die man sich aber auch schnell selbst beantworten konnte. Einen Tag später liefert Xiaomi nach, verrät die ersten Details zu dem kommenden Redmi-Smartphones mit einer umfangreichen Hauptkamera und Niedrigpreis.

Redmi: Xiaomi kündigt nächstes Quad-Kamera-Smartphone an
 
Oben Unten