• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Redmi3s Dateien verschieben

jst

Reisbauer
Hallo zusammen

bin neu dabei...
diese Frage ist bestimmt schon irgendwo im Forum, habe aber nichts darüber gefunden.
Scheinbar soll es beim Redmi3s einen Ordner " Dateien" geben, wo ich wie beim PC
Dateien verschieben, unbenennen... usw kann.
Den finde ich aber nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: redmi3s dateien

hallo,

eigentlich gibt es eine "app" auf dem redmi, die heisst Dateien. Könnte auch in einem Ordner versteckt sein.
Dies anklicken und es sollte sich ein neues Fenster öffnen.
AM oberen Bildrand steht bei mir "kürzlich", "Kategorien" und "Speicher".
zweimal nach links wischen, kommst du auf den Speicher.
Hier werden alle angelegten Ordner auf dem Redmi angezeigt und du kannst dort in den Ordnern arbeiten.
 

jst

Reisbauer
Re: redmi3s dateien

Könnte auch in einem Ordner versteckt sein. ?? welcher Ordner ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: redmi3s dateien

bei mir gibt es auf den Screens zwei miui - angelegte Ordner. Der eine "Tools" und der "Mehr Apps". Dort könnte es auch drin liegen.

Was für eine ROM hast DU denn installiert?
 

Toffil

Reisbauer
Bei mir heißt das, was Du suchst, einfach "File Manager" und ist durch das hellbraune Symbol eines Hängehefters gekennzeichnet.
 
Oben Unten