• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Redmi4X geht aus und startet immer wieder...

stehhher

Rikscha Fahrer
Hallo, seit einer Stunde speilt mein Redmi 4X verrückt, ich wurde aufmerksam mit einmal wurde es sehr heiß, dann merkte ich es stützt ab, und startet immer wieder neu,
habe dann versucht manuell neu starten , das Handy startet auch neu , aber nur immer eine halbe Minute , dann geht es aus und startet wieder, und immer so weiter,
auch wenn ich manuell ausmache m startet es wieder von alleine, der Akku ist ja wohl fest verbaut , stromloß machen geht ja nicht, was kann ich noch machen ?
:help: :help: :help: :help: :help:
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Habe jetzt dieses Menü gefunden, welchen Button muß ich anklicken um das Handy neu zu acktivieren, zu booten ? :help:
 

Anhänge

  • IMG_20180317_163050.jpg
    IMG_20180317_163050.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 73

sub_opti

Ming Dynastie
Nimm mal das Recovery. Da ist hoffentlich mehr Englisch. Wenn ja, dalvik und Cache löschen. Wenn das nicht hilft, factory-reset, dann sind aber alle deine Apps weg.

Die oberen Auswahlen sind verschiedene Tests.
(lt Google Translate.Google)
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Das habe ich versucht, da tut sich nichts startet wieder, alles gut,lauft 10 s und bootet wieder von vorn....
 

sub_opti

Ming Dynastie
Es hat schon mindestens einmal einen Thread zum bootloop gegeben.
Im mir bekannten Fall hat es geholfen, die SIM raus zu nehmen.
Keiner weiß, warum es geholfen hat.
Einfach mal versuchen.
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Ohne SIM hatte ich versucht, hat nichts gebracht, habe jetzt auf WIP Data gebracht, also auf Werkzustand zurückgesetzt ohne Sim, bin beim wiedereirichten...
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ab und zu mal eine Komplettsicherung machen, entweder intern oder aus dem Recovery. Hilft beim neu Einrichten.
 
Oben Unten