• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Regelmäßige Abstürze

Adlerauge

Reisbauer
Mein Handy friert regelmäßig ein und ich kann nichts mehr machen außer einem Neustart. Das ist sehr nervig und passiert teilweise mehrmals täglich. Kennt ihr das Problem? Kann man das irgendwie reduzieren?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ein paar Infos wie ein Screenshot von der verwendeten Miui Version würden helfen unter Einstellungen/ Über das Telefon. Als erste Massnahme installiere ich die verwendete Rom einfach nochmal über den updater (oben rechts letztes updatepaket herunterladen) was ohne Datenverlust einhergeht trotzdem würde ich als aller erstes die wichtigsten Handydaten am pc sichern und ein google/mi account backup anlegen für den Fall dass die Abstürze schlimmer werden.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Na da würde ich doch zuerst das Angebotene update einspielen. Da sollten auch keine Daten verloren gehen.
 
Oben Unten