Region ändern

#1
Hallo

Ich habe die EU Rom drauf und möchte mal die Region ändern um zu schauen was es als zusätzliche Funktionen gibt. Das face unlook ist ja glaube ich nur in Indien verfügbar. Ich finde aber nirgends die Option das im Nachhinein zu ändern.
Muss ich mich im mi Account ausloggen und einen neuen machen?
 
#2
Einstellungen öffnen, Region suchen, Indien auswählen
Face unlock findest du bei Bildschirmsperre & Passwort
achja die Region Indien belassen.

Vorsicht dabei werden automatisch einige Apps heruntergeladen/ aktiviert. Lassen sich aber wieder löschen.

Oder die ROM von xiaomi.eu installieren. Da ist es aktiviert und die Apps sind auf das Notwendigste beschränkt.
 
#4
In der global dev 8.11.1 für RN5 war plötzlich auch die Region weg. In den Einstellungen war sie aber beim Scrollen doch da, stand auf China und ließ sich nicht ändern.
Gesichtserkennung dadurch auch nicht mehr. Da wird wird ordentlich gebastelt.
GlobeRom hat die Region aber anscheinend so (nicht sichtbar) eingestellt, dass Faceunlock funktioniert.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
#5
Was ich so weiss wird in den Global Roms das raus genommen, in den Einstellungen. Aber wenn man es neu einrichtet wird man nach der Region gefragt. So ist mein Standkann aber auch gut sein das es da auch schon weg ist
 
Oben Unten