• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max 3 Region ändern

Corax

Reisbauer
Hallo

Ich habe die EU Rom drauf und möchte mal die Region ändern um zu schauen was es als zusätzliche Funktionen gibt. Das face unlook ist ja glaube ich nur in Indien verfügbar. Ich finde aber nirgends die Option das im Nachhinein zu ändern.
Muss ich mich im mi Account ausloggen und einen neuen machen?
 

Christof

Rikscha Fahrer
Einstellungen öffnen, Region suchen, Indien auswählen
Face unlock findest du bei Bildschirmsperre & Passwort
achja die Region Indien belassen.

Vorsicht dabei werden automatisch einige Apps heruntergeladen/ aktiviert. Lassen sich aber wieder löschen.

Oder die ROM von xiaomi.eu installieren. Da ist es aktiviert und die Apps sind auf das Notwendigste beschränkt.
 

sub_opti

Ming Dynastie
In der global dev 8.11.1 für RN5 war plötzlich auch die Region weg. In den Einstellungen war sie aber beim Scrollen doch da, stand auf China und ließ sich nicht ändern.
Gesichtserkennung dadurch auch nicht mehr. Da wird wird ordentlich gebastelt.
GlobeRom hat die Region aber anscheinend so (nicht sichtbar) eingestellt, dass Faceunlock funktioniert.
 

Alex

Circle of Friends
Was ich so weiss wird in den Global Roms das raus genommen, in den Einstellungen. Aber wenn man es neu einrichtet wird man nach der Region gefragt. So ist mein Standkann aber auch gut sein das es da auch schon weg ist
 

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Es gibt da einen Ordner /Cust, da sind die ganzen Regionen drin.
Wenn man Root hat, könnte man die wieder reinkopieren.
 

Anhänge

  • cust.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten