• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Registrierung Zepp App

snakey41

Reisbauer
Hallo, wollte mich bei der gerade runtergeladenen zepp app registrieren. Trotz Eingabe von Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen erscheint die Meldung:"Passort muss Buchstaben und Zahlen enthalten" ?????????????
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die Frage ins Unterforum Apps verschoben.

Bitte in Zukunft auf das korrekte Unterforum achten und nicht der einfachheithalber eines nehmen das in der Liste oben ist.

Wir haben nun Mal sehr viele Geräte und Gadgets zu bedienen mit dementsprechend vielen Unterforen.

Nach unten scrollen und das passende auswählen.

Vielen Dank!

Servus

Robert ;)
 

oliver

Reisbauer
Hallo,
Registrierung der T-Rex App klappt nicht: Fehler: Bestätigungscode ungültig??? Kennt das jemand?

Oliver
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @oliverhast du Bluetooth und GPS aktiv zum Verbinden?
Eventuell Mal den Cache der App löschen oder Bluetooth Freigaben.

Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren, säubern, neustarten und dann die App neu installieren und erneut testen.

Sind die gängigsten Hinweise.
 
Oben Unten