• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Reicht der Speicherplatz?

sub_opti

Ming Dynastie
Was passiert eigentlich, wenn das nächste ROM noch größer ist?
Für System sind nur noch 53 MB frei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-09-10-03-29-062_me.kuder.diskinfo.png
    Screenshot_2017-11-09-10-03-29-062_me.kuder.diskinfo.png
    116,5 KB · Aufrufe: 82

keks66

Mi Profi
Gute Frage, auf die ich keine Antwort weiß ;) Aber interessant, hab das mal bei meiner Kate angesehen (dein Screenshot ist auch von Kate, richtig?) - da sieht das ganz anders aus, 3GB für System UND noch deutlich weniger Systemdaten als bei dir.
mi-globe Rom 7.10.19 mit magisk-root - wie man unschwer erkennt ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-10-01-21-34-694_me.kuder.diskinfo.jpg
    Screenshot_2017-11-10-01-21-34-694_me.kuder.diskinfo.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 62

sub_opti

Ming Dynastie
Mein RMN3p ist Kenzo.
Und ich habe MIUI9 Global beta von 7.11.6 drauf, das war aber auch von der zip schon 1,2 GB.
Die vorherige GlobeRom (xiaomi.eu) war um >200 MB kleiner.
Werde das noch mal testen.
 

keks66

Mi Profi
Meine mi-globe hat als ZIP 1,1 GB.
Fragt sich, was sammelt sich da alles noch an unter /system? Das ist ja ne ganze Ecke mehr als hier. Also wenn man mal allein die Differenz von ZIP zu aktuell belegtem Speicherplatz betrachtet.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die MIUI9 Global von heute hat als zip sogar 1,3 GB. System noch 30 MB frei.Solange alles funktioniert ist das egal. Und da die ROM auf das Gerät zugeschnitten ist, soll es wohl passen.
Für die special Edition sind es sogar 1,4 GB.
 
Oben Unten