• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt Reparatur für Xiaomi E-Scooter

Xiaomi-Scooter

Reisbauer
Hallo,

ich habe mir kürzlich nen Xiaomi E-Scooter bei Mediamarkt gekauft, den 1S. Gibt es evtl. eine Werkstatt in Hamburg oder in der Nähe, die einen Hinterreifen wechseln kann? Ich habe bei über 5 Fahrradwerkstätten gefragt, aber die machen das nicht.

Danke und Gruß!
 

Homerfan

Drohnen Master
In der Verpakung war auch eine Servicekarte dabei, evtl. können die dir auch weiterhelfen!
Und bitte gern noch berichten wie es bei Dir weitergegangen ist :T

IMG_20200823_090440.jpg
 
Oben Unten